Laptop Wertfrage

#Puma

Enthusiast
Hallo zusammen,

mich würde mal brennend interessieren was mein Laptop heute noch Wert ist.
Überlege schon länger diesen auszutauschen, daher die Preisfrage.

Pentium M 2GHz @ 2,3GHz
MoBo: i915PM/GM
2048 DDR2 306MHz 1:2 4-4-4-12
Cybershot Gehäuse in Silber / Schwarz
CD / DVD Brenner
60GB HDD 7200
Audigy 2ZS PCMCIA
GeForce Go7800GTX
17"

Rechnung vom 14.02.2006 ist vorhanden, somit noch knapp 10 Monate Garantie.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertfragen sind nicht erlaubt!

Echt? Wo steht das denn, ich dachte immer ich kenne alle Regeln..:-[
Die 75% vom Kaufpreis Regel ist aber hier bisschen blöd weil der Laptop demnach noch einen Wert von ca. 1800€ hätte :hmm:
Und wie kriege ich jetzt raus wie viel er noch ca. Wert ist? Gibt es dafür vlt. eine Seite oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Mhm..der Zustand ist eig. i.O.
Natürlich sind Gebrauchsspuren zu sehen ( z.B durch Hand auflegen. etc ), aber sonst.

Will vlt. jemand kaufen? :d

ich denk mal um die 1000+ euro drumrum
die 7800gtx ist immer noch viel schneller als eine 8600GT, der rest nimmt sich nicht viel
2gb ram will heute jeder drin haben, die hdd ist zwar klein, stellt aber aufrüsstbar kein problem dar und die cpu ist noch recht schnell

ps: ich find es blöd das wertschätzungen nicht erlaubt sind... man kann nicht alle preise über x-suchen bei ebay/ googel rausfinden, da ist es doch einfacher mal in einem hochfrequentiertem forum wie diesem danach zu fragen

Welche Marke ist das denn? Das macht meiner Meinung nach sehr viel aus. Für ein schönes Sony würde ich z.B. mehr geben als für ein billiges FSC Amilo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh