Laptop um 600€

Ember666

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich suche einen Laptop für einen Freund von mir, sein Budget liegt bei etwa 600€. Wichtig wäre eine aktzeptable Akkulaufzeit. Ansonsten wäre es nur wünschenswert wenn er ältere Spiele noch gut schaftt oder vllt auch mal so die grade aktuellen Sachen grade so hinbekommt. (Also so 9600M GT Niveau.) Außerdem braucht er noch ein Officepaket. Gibt es Angebote bei denen ein solches schon dabei ist? Oder kennt ihr euch aus, wo man ein solches günstig beziehen kann? (Es würden auch mehrere Lizenzen gehen, wenn man so günstiger an die einzelne kommt.) Achja, die Rede is von MS Office.

MfG

Ember

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Grafikkarte hier eine größere Rolle spielt, würde ich einen von diesen vorschlagen:
Toshiba Satellite L650-13M (PSK1JE-01C004GR) | Geizhals.at Deutschland

der gleiche mit schwächerer CPU:
Toshiba Satellite L650D-10H (PSK1SE-005002GR) | Geizhals.at Deutschland

sowohl mit Intel HD als auch mit ATI 5470
Acer Aspire 5742G-374G32Mnsk (LX.R5202.031) | Geizhals.at Deutschland

Mit 13,3" und längerer Akkulaufzeit:
Acer Aspire TimelineX 3820TZG-P604G32nks (LX.R2X02.001/LX.R2X02.004) | Geizhals.at Deutschland

Mit der ATI 5470 kann man sogar BC2 auf low spielen, hab das selbst mal getestet mit meinem.

Nicht immer ist ein MS Office notwendig, eine Vielzahl von Funktionen bringt auch schon OpenOffice mit. Ansonsten sollte für den Heimgebrauch das hier ausreichen:
Microsoft: Office 2010 Home and Student (deutsch) (PC) (79G-01904) | Geizhals.at Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh