Hallo, folgendes Problem was mich nun schon seit knapp 2 Jahren beschäftigt und ich bisher keine Lösung gefunden habe.
Wenn ich meinen Laptop starte und ihn davor aufgeklappt habe dann startet er nicht, es "klackt" kurz und dann läuft der Lüfter, Festplatte weiß ich nicht ob die auch läuft, aber der Bildschrim bleibt schwarz und es blinken nur die "Stumm" und "Laut" Taste vom Lautstärkeregler.
Wenn ich den Bildschirm jedoch nur 2 cm aufklappe und dann den Laptop anschalte dann startet er ganz normal und es kommt sofort das DELL Zeichen. Dann kann ich ihn auch ganz aufklappen und der Start wird normal fortgesetzt.
Was mir auch noch auffällt (weiß nicht ob das irgendwie alles zusammenspielt) dann ich im Office kein Copy Paste machen kann, da stürzt mir sofort das Programm ab und ich muss es schließen.
Bei den Fehleranalysen tauchen folgende Fehler auf:
Problem:
Grafikkartenfehler
Dateien, die zur Problemlösung beitragen:
WD-20130930-2222.dmp
sysdata.xml
Version.txt
und
Problem:
Unerwartetes Herunterfahren
Mini020114-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Ich hoffe nun HIER kann mir jemand zur Lösung meines Problems verhelfen.
Ich kann auch noch viel mehr Infos liefern, falls benötigt.
Wenn ich meinen Laptop starte und ihn davor aufgeklappt habe dann startet er nicht, es "klackt" kurz und dann läuft der Lüfter, Festplatte weiß ich nicht ob die auch läuft, aber der Bildschrim bleibt schwarz und es blinken nur die "Stumm" und "Laut" Taste vom Lautstärkeregler.
Wenn ich den Bildschirm jedoch nur 2 cm aufklappe und dann den Laptop anschalte dann startet er ganz normal und es kommt sofort das DELL Zeichen. Dann kann ich ihn auch ganz aufklappen und der Start wird normal fortgesetzt.
Was mir auch noch auffällt (weiß nicht ob das irgendwie alles zusammenspielt) dann ich im Office kein Copy Paste machen kann, da stürzt mir sofort das Programm ab und ich muss es schließen.
Bei den Fehleranalysen tauchen folgende Fehler auf:
Problem:
Grafikkartenfehler
WD-20130930-2222.dmp
sysdata.xml
Version.txt
und
Problem:
Unerwartetes Herunterfahren
Mini020114-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Ich hoffe nun HIER kann mir jemand zur Lösung meines Problems verhelfen.
Ich kann auch noch viel mehr Infos liefern, falls benötigt.