Laptop Piept LW geht nicht auf und viel mehr Probleme

One-Day-Left

Banned
Hallo Luxxer

Ich habe gerade ein Laptop von einem Kolege bekommen der ist seine Einzelteile Zerlegt war, Wircklich zerlegt also jedes Einzelne Teil auseinander usw..

So nachdem ich Jetz den Ganzen Tag gebraucht habe um ihn wieder zusammen zu bauen Sind Folgende Probleme da.

Display Bleibt Schwarz. Das DVD LW geht nicht auf, und er Piept 1x Lang 2x Kurz.

Zur Vorgeschichte.

Der Vorbesitzer hat das Bios Geflasht seit dem bleibt das Display Ohne Bild, Also schliese ich drauf das das Falsche Bios Geflasht wurde oder Fehlschlug.
Deswegen wurde es vom Vorbesitzer auseinander genommen und die Bios Baterie zu Ziehen.

Der Bios Fehler Code heist keine Grafikkarte gefunden/defekt/ Grafikkadapter defekt oder nicht gefunden.

Fals es ein Ami oder Award Bios ist. (laptops haben doch normale biose oder?)

Kann mir hier mal jemand weiter helfen? tips geben`?

zumindestens das das LW wieder aufgeht damit ich ne Bios Boot cd zum Blind flashen einwerfen kann Vorrausetzung er nimmt die.

Vieleicht ist ja jemand hier bei der sich Mit Laptop bastelrein auskennt.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn beim Bios Flash was kaputt gegangen ist siehts übel aus ;)
Ist die Graka onboard?
Hast du alles wieder richtig zusammengebaut?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh