Laptop Office & Internet - max. 600€

fabian_r

Enthusiast
Hallo Leute,

meine Freundin sucht einen Laptop.
Nutzen tut sie das teil hauptsächlich für Office & Internet.

Vorraussetzungen:
-Leise
-Gutes Display
-13"-15"

Hab mir schon das Studio 15 bei Dell angeguckt. Aber vllt. hat einer von euch noch gute Vorschläge?
Das IBM SL500 sah auch interessant aus, aber das Display soll wohl nicht das beste sein?!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was macht sie denn noch außer office und internet , weil du schreibst meistens? weil für office und internet könnte ich dir auch mein HP empfehlen , kostet auch nur 350€, falls das was für dich ist :)

Naja was man halt sonst noch so macht, Musik hören/verwalten, Photos angucken etc.
So Leistungsstark muss das Ding wirklich nicht sein, sollte halt nur was vernünftiges sein.

Edit: Reicht da sowas wie diese 4500MHD oder so? Hab noch nie ein Laptop mit Onboard Grafik in der Hand gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
ne 4500 reicht für alle bürowendungen usw. völlig aus. für fotos usw. braucht man ja keine 3D-power. nur falls du HD-filmmaterial verarbeiten will, könnte so ein chip grenzwertig werden.

und ein dell is allgemein nicht verkehrt. nur die sache mit "gutes display" is halt immer so ne frage, denn so gut wie alle normalen user vergleichen ja idR ja nicht mehrere aktuelle notebooks, d.h. solang die farben einem alle korrekt SCHEINEN, ist man zufrieden, auch wenn es vlt. in wahrheit nicht farbecht genug für "profi"-fotobearbeitung ist oder vlt. ein konkurrenznotebook nochmal "schönere" farben darstellt... ^^

ne 4500 reicht für alle bürowendungen usw. völlig aus. für fotos usw. braucht man ja keine 3D-power. nur falls du HD-filmmaterial verarbeiten will, könnte so ein chip grenzwertig werden.

und ein dell is allgemein nicht verkehrt. nur die sache mit "gutes display" is halt immer so ne frage, denn so gut wie alle normalen user vergleichen ja idR ja nicht mehrere aktuelle notebooks, d.h. solang die farben einem alle korrekt SCHEINEN, ist man zufrieden, auch wenn es vlt. in wahrheit nicht farbecht genug für "profi"-fotobearbeitung ist oder vlt. ein konkurrenznotebook nochmal "schönere" farben darstellt... ^^

Wenn man zufrieden ist, dann ist doch alles in ordnung oder :). Bringt nichts jemanden, der zufrieden ist, einzureden, dass das Display was derjenige toll findet eigentlich Mist ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh