Laptop mit Lunar Lake von Dell oder HP ?

a90065

Neuling
Hallo liebe Community,
ich suche ein möglichst leichtes Bussineslaptop (< 1.2 kg) mit Lunar Lake und WWAN. Lenovo ist für mich raus, jetzt sind jeweils ein Modell von HP und Dell im Rennen. Ich komme von HP und bin eigentlich zufrieden. Bei Dell habe ich aber auch viel gutes gehört, gerade das Magnesium Gehäuse verspricht ja eine gewisse Robustheit.
Bei HP finde ich die SureView Option eine nette Sache, was gleichwertiges habe ich aber bei Dell nicht gefunden. Beide Modelle unterscheiden sich fast um 300 €. Beide schneiden in Reviews ähnlich gut ab.
Ich suche hier mehr Meinungen was bei dem ein oder anderen die Kaufentscheidung war und ob sich der höhere Preis von Dell letztendlich doch rechnet.

Hier die beiden Modelle:
oder

Schonmal vielen Dank.

Viele Grüße
Roland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh