Laptop Kratzer (garantie?)

Havoc925

Neuling
Hi,
ich habe ein Asus Pro58V - AP038C von Saturn damals gekauft. (ca. 5 Monate alt, oder so)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mein Laptop, aber ich habe unterm Display bei den Hotkeys sehr viele Kratzer. Die Kratzer kommen, aber nicht von mir selbst, sondern vom auf und zu Klappen des Bildschirms.

Kann ich nun von Asus ein neuen Laptop, oder Entschädigung bekommen?
Zwei bekannte haben auch, genau die selben Modelle, und bei denen sind die Kratzer auch da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube ich kaum, sind normale gebrauchserscheinungen.

asus hätte evtl. die pufferbung besser bauen können, aber wenn die kratzer alles sind was deinem asus fehlt, würde ich nicht den grottig schlechten service bemühen. es sei denn du willst paar wochen auf den laptop warten.

vor allem sind es gebrauchsgegenstände und keine ausstellungsstücke für die vitrine ;)

tipp: es gibt so (microfaser)tücher, die gleichzeitig zum putzen des displays da sind. einfach zwischen tastatur und display legen, wenn man es zumacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh