Laptop keine Verbindung über WLAN

Murazor

Legende
Hallo

Ich habe vor kurzem einen Router gekauft (D-Link DI-524).
Der PC ist über die Netzwerkkarte an den Router angeschlossen und am Roter hängt das DSL-Modem. Das Internet Funktioniert einwandfrei etc. Aber ich habe auch einen Laptop, bei dem ich versuche auch ins Internet zu kommen.
Anscheinend konnte ich zu dem Router eine Verbindung aufbauen.
Unter "Drahtlose Netzwerkverbindung" steht "Verbindung hergestellt" und unter "Interverbindung" steht auch, dass ich verbunden bin mit dem Internet.

Aber ich kann keine Seiten aufrugen auch wird der Laptop unter "Netzwerk" nicht angezeigt.

Muss ich was im Windows noch einstellen? Oder gehört das zu den Router-Einstellungen?

Könnte jemand sagen, wonach ich suchen muss? Ich hatte nie zuvor einen Router...

Vielen Dank...

http://img255.imageshack.us/img255/4617/unbenanntqm6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh