Laptop kaput?

fusi

Neuling
Seit heute läuft mein laptop nur noch über Netzteil. Sobald ich es ausstecke schaltet er aus. Über Akku startet er erst gar nicht. Der Akku ist ganz, ist eine Sicherung im Arsch?
Hinzugefügter Post:
hop

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm Sicherung im Arsch, hol sie mal wieder raus da - da gehört sie nicht hin. ;)
*pfpfpf

hast du eine Kontrollmöglichkeit am Akku, ob der Ladestand i.O. ist (voll)?
Sagt Windows Akku ist geladen?
Leuchtet / Blinkt die Akkuladeleuchte?
Was für ein Laptop ist es überhaupt.

Erzähl mal was. ;)

mfg

am akku rumgebastelt ?
Die elektronik im Akku verhindert ein austausch der zellen.
Falls dies trozdem versucht wird (oder ausversehen ein kontakt zu den zellen abbricht) dann killt sich die elektronik von alleine, auf nimmer wiedersehen. Dem zufolge handelt das Notebook / der laptop so als ob keine akku drinn wäre .
Eventuell hast du pech gehabt.

am akku selber hab ich nichts gemacht, aber einen Transistor überbrückt da der im Arsch war. Aber das war nicht der auslöser.

am akku selber hab ich nichts gemacht, aber einen Transistor überbrückt da der im Arsch war. Aber das war nicht der auslöser.

:hmm:
Hilft dir und uns immer noch nicht so richtig weiter. Welches Gerät ist es denn nun? Wo und was hast du denn da überbrückt und warum? Wie äußerte sich da ein Fehler, daß du es getan hast?

Wenn er im Arsch ist, dann hol ihn da raus!!

Wenn du uns mehr infos gibnts können wir dir helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh