Laptop Graka OCen? Tools? keins funzt... Hilfe :/

Zonko

Enthusiast
Huhu,

hab nu endlich mein dickes MySN hier mit ner 8800M GTX :drool: aber ich kanns kein Stück mit irgendeinem Tool OCn :(

-AtiTool geht nicht, weils den Speed falsch ausliest und man die neuen Speeds nicht übernehmen kann, hab alte Versionen und die neue Version getestet.
-Rivatuner das gleiche
-Ntune übernimmt neue Clocks ebenfalls nicht und schaltet auf Standard um.
-Gainward Experttool geht nich, weil keine Gainward
-EVGA Tool das gleiche

hab im Windows auch schon die Benutzerkontensache ausgeschaltet usw.

Bleibt mir somit nur noch nen XP Install? Oder halt eben Biosflashen mit neuen Clocks? Ist doch kacke :(

Hat jemand nen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst wahrscheinlich auch kein tool finden für die graka es gibt ja kaum treiber für die graka.
Aber mal ehrlich haste everest drauf und hast mal geguckt wie heist die graka wird, wenn nich tus und überleg dir das bitte mal das was zu übertakten bei solch teuren geräten.

da gibts nix zu überlegen :d

ich flashe seit jahren alles mögliche ^^ würds ja direkt gleich mit nem biosflash probieren, aber im vorfeld testen können wäre schon nett ;)

tja wenn wirklicj kein tool funtzt und ich kenn auch nicht mehr tools außer amdgpu clock tool das du noch nichts ausprobiert hast würd ich sagen abwarten auf kompatible tools

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh