• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop finanzieren...

JacksonX

Neuling
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand ne gute Adresse hat wo ich einen Laptop gunstig finanziernen kann? Am besten mit 0% Zinsen wie das ja auch schon mal EP und ähnliche angeboten haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit 0% kenn ich grad nichts. Das sind meistens nur Sonderaktionen... Da kannst du Glück haben oder auch noch ein halbes Jahr warten. ;)

Bei Alternate kann man z.B. finanzieren lassen.

Ja, aber darum ging es mir eigentlich. Weil eine normale Finanzierung gibt es ja bei den meisten... Wenn es wenigstens 5% oder so wären, wär ich ja schon glücklich.

da wirste kein glück haben. du könntest höchstens mal bei deiner hausbank nach nem kredit fragen und hoffen, daß die dir nen guten zinssatz machen :fresse:

mhm hab ma bei Cyber-System geschaut und bei finazierung das gefunden(nur beispiel):

Nettokreditbetrag:
2.599,00 €​
Einmalbetrag für die Kreditversicherung:
0,00 €​
Bearbeitungskosten:
0,00 €​
Festzinsen für die vereinbarte Laufzeit:
0,00 €​
Gesamtkreditbetrag:
2.599,00 €​
5 Raten über:
433,20 €​
Schlussrate:
433,00 €​
Nominaler Jahreszins:
0,00 %​
Effektiver Jahreszins:
0,00 %​

hilft dir das weiter kann aber auch alles ein irrtum sein wollte da jezz mich nich so in die sache vertiefen :fresse:

gruß :coolblue:

das müsste reichen:

Mit Finanzierung wird Ihr Online-Kauf bei Dell ganz einfach!

Stellen Sie Ihr Dell-Wunschsystem und Zubehör zusammen und wir schnüren daraus ein günstiges Finanzierungspaket, das Sie in bequemen Monatsraten zurückzahlen.

So einfach geht das! Das flexible Finanzierungsangebot unseres Partners, der CC-Bank AG, ermöglicht Ihnen die Wahl zwischen 36 oder 48 Monatsraten, und das bei nur 9,9% effektivem Jahreszins. Bestimmen Sie selbst die Höhe der zu zahlenden Raten und verwenden Sie Ihr Bargeld für die Erfüllung weiterer Wünsche. Keine Anzahlung, keine Bearbeitungsgebühren!

also fazit: leider nimmt dell mehr aber es gibt bestimmt ma ne aktion oder so!!

gruß :coolblue:

/edit:
wobei ich bei manchen profukten entdecke das es doch nur 0,0% sind
also dell is komisch :stupid: lol :d

Zuletzt bearbeitet:
joa bei dell gibts manchmal schöne tricks um geld zu sparen...
nur die liest man fast immer erst zu spät

Ja, bei Dell dacht ich auch, aber diese Aktion gibt es nimmer...
Werd das mal im Auge behalten. Vieleicht gibt es ja in nächster Zeit noch mal was. Und danke, aber wenn ich 433€ im Monat über hätte, dann würd ich auch locker die 3-4 Monate warten bis das Geld für einen Lappi so hätte. ;-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh