• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop für Mutter

coolnik

Enthusiast
Hi, meine Mutter braucht endlich einen eigenen Laptop.
was sie damit machen will? Office und Sufen.
Das Display sollte auch relativ groß sein und der Prozessor soll flotter als ein Atom sein.
Preislich wären ~500€ drin, aber billiger wäre besser.

was ich bisher gesehen habe, hatte aber alles eine unzumutbare Auflösung oder kann man doch jmd. 1366(15") oder 1600(17") zumuten?

eine Alternative bestünde ja im gebrauchten T400 für 279€
ThinkPad T400

oder ist neu besser?

MFg
ein ratloses forummitglied

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem T400 liegst Du schon besser als mit einem neuen Einsteiger Notebook. Alternativen: Dell Latitude E6400 oder HP Elitebook 6930p.

Hab eben auch ein neuwertiges T500 für 350 gesehen. Hatte es auch schon selber und war abgesehen vom Zustand durch die Vorbesitzer begeistert. Ich glaube, damit wird sie für den Preis auch sehr zufrieden sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh