Laptop für Muddan

Flocky

Enthusiast
Joa meine Mutter will nun auch mal ins WWW. Und da Sie daheim keinen Riesenrechner zu stehen haben möchte, will Sie natürlich was mobiles haben.
War schon mit ihr im "Ich bin doch nicht blöd" und haben Displays angeschaut. Sie würde das Teil nur zum Surfen & Textverarbeitung nutzen sowie bissl Solitär sollte laufen.
Des weiteren mag Sie kein Breitbild, also muss eines in XGA-Auflösung her. Glare fällt bei ihr auch definitiv aus, da es ihr nicht gefällt.
Noch einmal zusammengefasst:

- 15'' non Glare
- max. 3 KG
- min. 1024 MB RAM
- OS dabei
- WLAN
- Preisgrenze 600€

Ich denke das war des wichtigste, momentan habe ich in der engsten Auswahl das nx6325. Vielleicht kennt ihr ja noch was mit XGA. Das kleinste sollte 14'' sein, aber wie gesagt kein Breitbild.
Danke für eure Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage nach einen Notebook für diese Anforderungen kommt doch ziemlich häufig hier. In einen Thread der vor kurzem das Thema behandelt hat wurde, meine ich, auch dieses Notebook angesprochen. Die Businessreihe von HP (also die NX) ist ziemlich gut und sollte für den Normalverbraucher mit den Anforderungen ausreichen.

hi

gucke dir mal die ibms an. die reichen zu 99% alle für office/solitär/bildbearbeitung (kommt nach einer gewissen zeit bei allen müttern ;)) reichen. wenn es leucht sein soll, die x, ansonsten die t a oder r serien angucken. => ebay. sollten fast ausschließlich 4:3 displays haben, nicht schillern und eine sehr gute (nach meinem empfinden) tastatur haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh