Laptop für max. 1300€

the_ButcheR

Neuling
Hi an alle Luxxer,

ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Laptop, er sollte ein Display mit 17-18 Zoll haben, hauptsächlich wird er für Multimedia genutzt, aber auch um neuere Games zu spielen. Er will max. 1300€ ausgeben. Und wir haben beide nicht so viel Ahnung was bei Laptops so preis/leistungs mäßig am besten ist.

Wenn weitere Informationen von Nöten sind, werde ich nochmal nachfragen.

Vielen Dank für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal hier http://www.notebooksbilliger.de links oben bei der prodisuche an, filtere nach "17 zoll" und "bis 1500€" und dann als hersteller MSI. die haben starke geräte für den preis. von packard bell gibt es auch eines für um die 1100€, das leistungsmäßig an 1300-1400€ geräte rankommt.

dann gibt es noch shops, wo du auch konfiguerien kannst, zB deviltech oder notebookguru oder schenker (jeweils .de)

da is idR so was wie eine mobile 9800m GTS oder ne AMD 4850m drin.

allgemein wirst du bei nem NB für den preis aber nicht merh als die leistung eines desktopPCs mit einer 8800GT oder AMD 3870, vielleicht noch 4850 erreichen.

Ok vielen Dank schonmal, ich werds weitergeben und ihm doch nochmal nen Desktop vorschlagen.

ich würd versuchen ein altes Dell M1730 bei ebay zu schiessen ... die gehen ung für deinen Preisrahmen raus und haben 8800m GTX zum Teil mit Sli drinnen, sollte also für dich das richtige sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh