Laptop für internet, filme und gamen

NuclearVirus

Enthusiast
Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem Laptop.
Da ich am sonntag in ein Internat gehe, muss ich es morgen kaufen.
(eventuell auch bestellen)
Hier in Luxemburg war gestern die Neueröffnung vom Saturn. Ich war heute da. Folgende laptops sind mir aufgefallen:
Asus X77JQ-TY003V QZ I7 720QM HD5730 4GB 859€
Acer 7741G-454G64MN I5 450M HD5650 4GB 799€
Acer 5739G-874G50MN P8700 2,53 GT240 4GB 949€
Sony VPCEB251E/BQ.SW I3 350M HD5650 4GB 749€
Acer 7741G I5 450M HD5650 4GB 799€
Macbook Pro 13" c2d 2,2xghz gt330m 4GB 1049€
Welches davon würdet ihr mir empfehlen?
Kriterien
-leise
-möglichst lange akkulaufzeit (mind 2 std)
-gamingleistung
-wenn möglich 2 festplatten (eine würde ich durch ne ssd ersetzen)

Ihr könnt auch eigene vorschläge machen. (max 1050€ incl)

EDIT: ich sehe gereade, dass die abstände bei den laptops weggelassen werden. Ich hoffe es ist nicht zu unübersichtlich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ob mit einer 5730 mobility was in sachen games geht weiß ich nich dazu muss man ja sagen die 5730 entspricht nich einer destop variante !

z.B ich habe eine 5870 mobility die eine leistung einer 5750/5770 hat :)

sprich die 5730 wird da nochmal um einiges schelchter sein ! klar man kann zocken aber nich auf high und in keiner besonderen auflösung !

welche games willste denn zocken ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

sehe gerade willst auch ne SSD einbauen ! denke mal als system platte richtig ?

dann sag ich dir aber gleich du brauchst dein eigenes WIN :) denn bei lappis liegt kein win mehr vor !

Ich spiel hauptsächlich Wolfteam, was nicht sonderlich viel leistung braucht.
Es sollte schon alle spiele auf minimum schaffen. Ich spiele z.B. auch noch Metro2033, assasins creed und mafia und andere ältere spiele.
Ein windows habe ich. (win7 Home) Kann ich nach der installation nicht den key verwenden, der unten auf dem laptop steht?
Ich habe auch gerade auf ebey ein gaming notebook mit einer gtx260 gefunden
ASUS G60VX für 1050 sk.
soll ich da zuschlagen oder ist das zu teuer?
Edit:
Ich hätte auch die möglichkeit für 999 ein G73 zu bekommen. Das kleine mit dem Intel Core i5-520M

Zuletzt bearbeitet:
das G73 hat halt die bessere GPU :) das hab ich auch !

bei mafia 2 hab ich auf hoch meine probleme laggt irgend wie !

aber das g73ist im grunde geiles teil :)

was meinst du damit, dass es laggt? Gummibandeffekt? (mauslagg) oder dass es nicht flüssig läuft?

Es ist verkauft also bleibt nur noch das G60VX.
Ist 1050 ein guter preis dafür?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh