Laptop für Frau ~900€

Sepo

Neuling
Hi Leute eine Freundin von mir will sich nun ein neues Laptop zulegen. Kriterien, die ich aufstelle und welche, die von ihr kommen (den unterschied merkt ihr gleich:d):

- 900€
- möglichst schlankes & stylisches Notebook
- lange Akkulaufzeit

- min. 15"
- Intel 2-kerner
- 4GB Ram
- große Festplatte (320-500gb sollten es schon sein)
- Windows 7

Einsatzgebiet: Office, Internet(Wlan), Filme, Musik.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine Gretel hat ein Dell Studio 15, da gibts auch ganz nette Design Folien. Das Notebook ist top, hat sogar beleuchtete Tastatur und sogar eine gute Grafikkarte. Kann ich bedenkenlos empfehlen. wenn Du es tel. bestellst gibts sogar nochmal bischen Rabatt.

oder solls eher kleiner sein 13", 12", 10" ???

Zuletzt bearbeitet:
ok, habe vergessen, dass sie min 15" will (weil ihr 13 zu klein ist).
Aussage zum Dell: Der ist zu häßlich => "fett" (ja ähm, Frauen :d).

Aber Ich danke euch schonmal :) - vielleicht kann mir ja doch noch wer weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich Dein Budget nochmal überdenken, schlank & stylisch und auch noch billig wird schwierig

ist ja nicht für mich, und farbe an sich ist ja nicht relevant.

ich kann dir nur sagen dass es meine Freundin hat, und ihre Freundin hat es sofort auch bestellt. und meine Gretel würde mit Sicherheit kein hässliches Notebook behalten. Im Zweifelsfall kannste es ja zurückschicken... mit der beleuchteten Tastatur ist das richtig schick, und Du musst natürlich ne andere Farbe auswählen, gibt auch komplette Designs fürn Deckel. Und viel dünner werden die anderen auch net sein.

Ok ich werde es mal weitergeben, danke dir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh