Laptop für CS 1.6 & multimedia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir echt keiner sagen obs reicht?
ich kenn mich mit laptops halt einfach nich aus ich seh beim zocken halt immer nur leute die im nick stehen haben @notebook ~30fps ...

denke 100FPS wird vieleicht schwierig.. ist CS1.6=CSS ??

natürlich cs 1.6 steht zwar uch 2 mal oben aber egal :P

das css nich mit 100fps läuft wäre mir klar dafür is so en laptop einfach zu schwach aber bei cs 1.6?

Das sollte auf dem Laptop laufen, auch mit 100FPS. CSS läuft auf meinem HP 6715s mit angepasster Config auch zwischen 70-120FPS

Würd ich auch mal Stark behaupten !
CS 1.6 läuft ja schon mit ner Onboard Graka ruckelfrei .

ruckelfrei ist aber nicht 100 fps konstant, aber mit der 8400 locker

gut dann werd ich das notebook ma meinem kumpel empfehlen
danke für die hilfe :)

graka hat mit cs nich viel am hut.. hl is mega cpu abhaengig! genau wie css auch!!

hatte mit meiner onboard in 1.6 locker 100fps.. liegt eher anner zu schwachen cpu wenn man keine 100fps hinbekommt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh