Laptop für Arbeit und Zuhause

HQ

Enthusiast
Moin,

Ich suche einen Laptop für die Arbeit und Zuhause.

Monitorgröße sollte standard, also um 15" sein.
Ich brauche den Laptop für Textverarbeitung, 10 MP Bilder zu bearbeiten und gelegentlich auch mal um Videos zu Bearbeiten.
Die Festplatte sollte dementsprechend so um 500 GB groß sein.

Ich wäre für ein paar Vorschläge dankbar =)

Gruß

HQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislimit bis 1000€uros
Akkulaufzeit: so 4-5 stunden solltens schon sein. Gegen mehr hab ich natürlich nix ;)
Gewicht: keine begrenzung

Kannst ja mal hier rein schaun: http://www.hardwareluxx.de/communit...0-00-help-me-choose-your-favorite-765360.html
Nutzungsbereich stimmt in etwa mit deinem über ein, und mehr Leistung als bei den da genannten Notebooks bekommt man in der Preisklasse nicht.
Ansonsten kannst du dich mal bei Lenovo bei den Thinkpad Egdes umschauen, soweit ich weiß sind die aber noch relativ neu, da gibts nicht so viele Meinungen zu. Wenn du ein Programm hast, das Cuda nutzt, fallen die eh weg, da nur Intel und AMD Grafiken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh