americafootball
Neuling
Hallo Leute,
habe mich so eben hier im Forum angemeldet weil mich die Meinung diverser Experten interessiert.
Ich habe diesen Thread mal angefangen zu lesen,den man lesen soll,bevor man hier einen Thread postet,jedoch kommt mir dieses ein bisschen veraltet vor!?
Es geht um Folgendes:
Ich suche ein Laptop für ca. 500€-600€.
Ich brauche es für Präsentationen bei der Arbeit,zum surfen und Filme gucken.
Das sollte jetzt noch nicht so das Problem sein,aber ich bin zwar kein Zocker,würde aber auch gerne ab und an mal ein Spiel spielen,es muss keine High End Grafikauflösung sein,ich möchte einfach auch etwas "neuere" Spiele auf ner mittleren Grafik spielen können.
Mich würden die Spiele Crysis und Bioshock sehr reizen.
Aber auch Fifa würde drauf kommen.
Ich weiß halt nich ob das mit Crysis realisierbar ist,da dieses Spiel denke ich eine wirklich gute Grafik hat oder!?
Mir ist dieser PC hier aufgefallen und er erfüllt meines Erachtens sogar die empfohlenen Systemanforderungen von Crysis!?
Muss aber dazu sagen,dass ich mich garnicht damit auskenne.
Bitte um eure Hilfe.
Grüße,
Daniel
Edit:
Diesen Laptop habe ich mir schonmal rausgesucht:
http://www.dooyoo.de/notebook/samsung-r510-aura-t5800-dalil/1340116/
Was haltet ihr von dem?
Danke.
Grüße,
Daniel
habe mich so eben hier im Forum angemeldet weil mich die Meinung diverser Experten interessiert.
Ich habe diesen Thread mal angefangen zu lesen,den man lesen soll,bevor man hier einen Thread postet,jedoch kommt mir dieses ein bisschen veraltet vor!?
Es geht um Folgendes:
Ich suche ein Laptop für ca. 500€-600€.
Ich brauche es für Präsentationen bei der Arbeit,zum surfen und Filme gucken.
Das sollte jetzt noch nicht so das Problem sein,aber ich bin zwar kein Zocker,würde aber auch gerne ab und an mal ein Spiel spielen,es muss keine High End Grafikauflösung sein,ich möchte einfach auch etwas "neuere" Spiele auf ner mittleren Grafik spielen können.
Mich würden die Spiele Crysis und Bioshock sehr reizen.
Aber auch Fifa würde drauf kommen.
Ich weiß halt nich ob das mit Crysis realisierbar ist,da dieses Spiel denke ich eine wirklich gute Grafik hat oder!?
Mir ist dieser PC hier aufgefallen und er erfüllt meines Erachtens sogar die empfohlenen Systemanforderungen von Crysis!?
Muss aber dazu sagen,dass ich mich garnicht damit auskenne.
Bitte um eure Hilfe.
Grüße,
Daniel
Edit:
Diesen Laptop habe ich mir schonmal rausgesucht:
http://www.dooyoo.de/notebook/samsung-r510-aura-t5800-dalil/1340116/
Was haltet ihr von dem?
Danke.
Grüße,
Daniel
Zuletzt bearbeitet: