laptop für 1800€&mysn

hackcrack

Neuling
hi leute
ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten laptop für 1800€ zum zoggen kennt??
ich hab schon eins gefunden, weiß aber nich ob der hersteller seriös ist
auf http://www.mysn.de/
sry kann leider nich direkt verlinken is aber das
C57EG P-M 760 (2,0GHz) 1024MB 80GB
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn sollte es dann schon für den preis ein DC sein.

ich würd allerdings lieber ein desktop system an deiner stelle basteln. laptop zum ausschließlich zum spielen würd ich nicht machen.

Das C57EG mit 760 kostet 1860€.
Bei dem Händler haben sich schon einige Ihr Notebook bestellt und sind auch zufrieden mit dem Händler. Weitere Infos bekommst Du in diesem Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=157879

Bei dem Notebook handlet es sich um das Clevo M570A.

Ich kann Dir als Händler www.ww-mmm.de empfehlen. Wenn Du per Mail ein Angebot anforderst, könntest Du einen guten Preis bekommen.

hackcrack schrieb:
ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen guten laptop für 1800€ zum zoggen kennt??

Zum Zocken kommt eigentlich nur eine GO7800 oder GO7800GTX in Frage. :coolblue:

Einfach mal bei DELL vorbeischauen und das i9400 konfigurieren. Es ist schon ein DUAL-CORE mit GO7800.

Ich bin gerade nicht so darueber informiert, aber die haben meist irgendwelche Sonderaktionen laufen (doppelt RAM, Versand kostenlos, 10% auf alles, etc.).

Wenn du GLUECK hast, erwischt du sogar einen der sogenannten FEHLANGEBOTE :rolleyes: , wo du glatt 1.000,- EUR sparen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh