Laptop bis max. 700€

niob

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook für max. 700 Euro.

Meine Kriterien sind:

- Core 2 Duo CPU
- min. 2GB RAM
- min. 120GB HDD
- DVD Brenner
- 15,4" Display (matt oder glare)
- leise Lüfter
- max. 3 Kilo Gewicht
- min. 2,5 Stunden Akkulaufzeit
- WLAN (ist ja eigentlich eh in jeden neuen NB)

Ich benötige das Notebook hauptsächlich zum Arbeiten (Office) und fürs
Internet, sowie zum Filme schauen (DVD und AVI) und zum Musikhören.
Wäre schön, wenn das NB auch noch anspruchslosere Spiele packen würde (ich sag mal Trackmania Nations bei ca. mittleren Einstellungen oder so).

Habe mich bereits durch unzählige Konfiguratoren geklickt und am Ende eines gefunden, der mir eigentlich zusagt.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x50slap182c_multimediaknaller_ii

Für den Preis scheint mir das Notebook recht viel Leistung zu bieten. Allerdings kann ich das bei Asus auf der Homepage nicht finden.
Überhaupt ist notebooksbilliger der einzige Händler, der das NB in dieser Konfiguration anbietet...hat jemand Erfahrung mit dem Teil?

Wo bekommt man eigentlich gut Akkus her? Und welche wären z.b. für dieses Gerät zu empfehlen? Habe in Testberichten zu anderen
X50SL von Asus gelesen, dass dem Akku wohl recht fix die Puste ausgeht.

Über ein paar Meinungen zu diesem oder Vorschläge zu anderen empfehlenswerten Geräten von euch würd ich mich freuen!

mfg
niob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh