Hi,
suche für meinen Bruder einen Laptop bis 550€ (ja, relativ kleines Budget).
Anforderungen:
+ Gaming (so weit möglich Games wie SC2 oder COD4). Daher keine Laptops mit kombiniertem CPU und GPU Chip.
+ Displaygröße egtl. egal, da der Laptop hauptsächlich als Desktoppc benutzt werden soll und nicht oft transportiert wird, kann also ruhig groß sein
+ Akkulaufzeit nicht sonderlich wichtig, da ja zumeist als Desktoppc genutzt
+ Design auch zweitrangig
+ Festplattengröße zweitrangig
+ theoretisch auch Studentenrabatte möglich
Habt ihr Ideen, oder seht ihr bei dem Budget keine Chance auf ein Gerät, dass die Anforderungen erfüllt?
Beste Grüße,
wzl
Edit: Der Samsung R580 Hilux gefällt mir egtl ganz gut und Samsung ist ne klasse Marke. Nur leider etwas über dem Budget. Gibts was vergleichbares?
suche für meinen Bruder einen Laptop bis 550€ (ja, relativ kleines Budget).
Anforderungen:
+ Gaming (so weit möglich Games wie SC2 oder COD4). Daher keine Laptops mit kombiniertem CPU und GPU Chip.
+ Displaygröße egtl. egal, da der Laptop hauptsächlich als Desktoppc benutzt werden soll und nicht oft transportiert wird, kann also ruhig groß sein
+ Akkulaufzeit nicht sonderlich wichtig, da ja zumeist als Desktoppc genutzt
+ Design auch zweitrangig
+ Festplattengröße zweitrangig
+ theoretisch auch Studentenrabatte möglich
Habt ihr Ideen, oder seht ihr bei dem Budget keine Chance auf ein Gerät, dass die Anforderungen erfüllt?
Beste Grüße,
wzl
Edit: Der Samsung R580 Hilux gefällt mir egtl ganz gut und Samsung ist ne klasse Marke. Nur leider etwas über dem Budget. Gibts was vergleichbares?
Zuletzt bearbeitet: