Laptop bis 800 €

My_Moon

Semiprofi
Servus,

habe heute von meinen Nachbar auftrag bekomme um ein Laptop zu kaufen.

Das Laptop wird fürs Studium gebraucht aber auch gelegentlich um Filme zu gucken und um zu Spielen.

Der Preis soll nicht die 800 € übersteigern.

Soll mit BS sein.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Gruß und thx My_Moon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schleppt er das Ding jeden Tag in die Vorlesung oder nur gelegentlich in die UB oder steht es nur auf dem Schreibtisch?
Was will er spielen?
Was studiert er (Hintergrund: CAD, etc.)?

unbenannto06g.jpg

Display muss nicht FullHD sein, dann kostet es nur 750€. Ist ein echtes Schnäppchen bei Dell. Ist gerade sone Aktion.

1. gelegentich
2. keine highend spiele
3. Jura

Habe z.B die hier angeschaut

Samsung E272-Aura T4200 Eluis

Samsung R522-Aura T6400 Edira

EDIT: Was ist das für ein DELL ??

Zuletzt bearbeitet:
Der Studio 15 wäre ein gute Wahl.
Am besten du rufst an und läßt dir ein Angebot machen (Rabatte am Telefon).

Das angebot von Dell dauert nur noch heute...und der Nachbar kommt erst in zwei Tagen wieder.

wenn du schon das Samsung R522 im auge hattest: das Satin kostet momentan deutlich unter 650€. ein ausgesprochen faieres angebot, finde ich.

Was meint ihr zum HP DV6 mit ATI 4650 und AMD Turion 2,2 GHz? Wäre bewährte HP-Qualität um ungefähr 699.

Wäre bewährte HP-Qualität um ungefähr 699.
Was hat ein Pavilion mit bewährter Qualität zu tun?
Diese Modelle fallen regelmäßig durch schlechte Displays, kastrierte Grafikkarten und miesen Service auf.

Was hat ein Pavilion mit bewährter Qualität zu tun?
Diese Modelle fallen regelmäßig durch schlechte Displays, kastrierte Grafikkarten und miesen Service auf.

Kastrierte Grafikkarte & schlechtes im DV6 mit ATI 4650?
Link??? :rolleyes:

Problem ist eher der schwächere AMD Turion...

Also doch besser das billig aussehende Samsung nehmen? :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh