Laptop bis 600 Schönes Design

BlueAngel1107

Semiprofi
Ich suche ein Laptop was nicht mehr als 600 euro kosten sollte.

es muss folgendes mind. haben:

core 2 duo 1,66 ghz
2GBb DDR2
80GB Festplatte
max 15,4 display

und optisch auch bisel aussehen :-)

es gibt diese sony vaio reihe mit buntem deckel kosten nur leider zuviel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste auf jeden Fall noch ein paar Scheine drauf legen unter 900€ läuft da GAR NICHTS.

das wird nichts, für 600 Eur. schon teilweise schwer einen
Core 2 Duo zu bekommen

und die Vaios kosten deutlich mehr, fast das doppelte

ja das Problem ist, wenn ein Laptop gut ausschaut hat er meistens ne miese Hardware
andersherum ein gut ausgestatteter Laptop (als Beispiel nehme ich jetzt mal Nexoc Noteboks) sieht nicht so toll aus meiner Meinung nach

was ich damit sagen wollte: Designnoteboks sind kaum zu kriegen und wenn, dann kosten die über 1.5 oder mehr (mit guter Hardware)

Wenn dein Preisrahmen die oben genannten 900€ wären, würdest Du dafür schon ein Vaio mit einigermaßen benutzbarer Hardware bekommen:
http://www.campuspoint.de/shop/note...ony/nr-serie-154quot/sony-vaio-vgn-nr11s.html

Darunter wird es aber schwierig. Für 600€ produziert kaum ein Hersteller mit den genannten Leistungsdaten. Außerdem solltest Du da keine großartigen Designs erwarten, da Leute, die sich ein preiswerteres Notebook kaufen, dies meist tun, weil sie das Gerät brauchen und nicht, weil sie auf ein geiles Design aus sind.

Eventuell kommt ja ein gebrauchtes Gerät in Frage. Da kenne ich mich zwar nicht aus, aber für 600€ sollte man doch ein gut gepflegtes Vaio bekommen. Dann ist die Hardware vielleicht ein bisschen älter aber brauchbar ist sie je nach Einsatszweck sicherlich immer noch.

Gibt es denn sonst Geräte, die dich optisch ansprechen? Die Vaios sind halt immer eine Ecke teurer. Ich finde ja beispielsweise auch die schlichten, dunkelblauen Geräte von HP nicht schlecht und da gibt es auch günstigere Modelle.

muss ja kein vaio sein aber sollte nicht immer dieses langweilige grau oder schwarz haben.
habe leider keiner 900 mehr ;P wäre auch fürn weihnachtsgeschenk etwas viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh