laptop bis 600 Euro

mopsmopsen

Enthusiast
Hi, ich brächte mal ein kompetenten rat zum laptopkauf.
Ich suche ein 15" laptop für studium (office) / multimedia / bisl daddln. Das Budget stellt eigentlich 500 Euro dar, aber da ich eine ansatzweise brauchbare grafikkarte haben will, werden 500 wohl nicht ausreichen... (darum 600)
Wichtig wäre mir:

-relativ leicht
-akzeptable akulaufzeit
-4gb ram
-hdmi anschluss
-display:1366 x 768
-blickwinkel ok (kollege hatn laptop, da sieht man nix, ausser man sitz genau davor)
-nen zweikerner (am liebten i5, bei dem budget wohl eher i3)
-graka für spiele (damit meine ich: kein "totalen mist")

Zu erwähnen wäre noch, dass ich kein os bräuchte, da ich nochn windows 7 key hätte und dass ich als student ggf rabatt bekommen würde.

Sooo, dass sind meine hohe ansürüche für mein relativ geringes budget. wahrscheinlich wird sich auch nicht alles realisieren lassen...

Kennt den irgendwer was passendes?Oob im internet bestellen, oder bei mediamarkt nen angebot zu kaufen, wäre mir gleichgültig.

Vielen dank!

edit: Habe zwei modelle gefunden, deren spezifikationen meine wünsche erfüllen. Was haltet ihr davon?

1. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a608755.html

2. http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a592295.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push (sagt mir ma pls einer,was er von den zwei modellen hält. der ine hat halt bessere graka, der andere dafür nen blueray laufwerk. wie gut sind die beiden grakas generell denn so, also was könnt man damit so machen? danke!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh