[Multimedia] Laptop bis 350€

rookz

Enthusiast
Guten Tag,

Ich suche für meinen kleinen Bruder einen Laptop.
Er möchte ihn für facebook und zum surfen nutzen. Vielleicht mal ein Spiel, wie Counterstrike Source.

Welcher ist der beste zu dem Preis?

Habe vor ein paar Wochen zwei HP Laptops für 269€ gekauft. Die waren ansich nicht schlecht. Gibt es noch was besseres zu dem Preis?

Windows 7 habe ich hier.

Danke

rookz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel kann man bei dem Budget nicht erwarten sowohl in Sachen Leistung als auch Qualität. 350€ kosten die besseren Netbooks und billigere Subnotebooks. Eventuell passt das hier ganz gut:
HP Pavilion g6-1145sg (LZ654EA) lagernd | Geizhals.at Deutschland
Zumindest die Leistung entspricht dem gesuchten ganz gut und reicht für Office/Internet und auch einige ältere Spiele oder neuere mit nicht besonders hohen Anforderungen aus.

Der sieht doch sehr gut aus von der Beschreibung her.

danke, den bestelle ich!

Ich schließ mich mit meiner Suche auch mal an ;) Mein Budget: 400€. Gibt es da etwas besseres als den H g6?

Der HP ist leider nicht mehr zu bekommen. Wollte ihn gerade bestellen.

Jetzt brauche ich einen anderen. Noch eine Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh