Laptop bis 1300 Euro auch zu Gamen gesucht!

firlefanz

Enthusiast
Hi,

bräuchte mal eure Hilfe. Da ich meinen PC verkaufe und mir ein Laptop zulegen möchte, bräuchte ich da mal euren Rat und Erfahrung!
Es sollte auf jeden Fall mind. ein 17 Zoller(mit ner guten Auflösung) sein und zum gelegentlichen Zocken genug Power haben. Ein Intel Prozessor wäre mir sympatisch!
Verarbeitung und Quallität sollte auch stimmen!
Ansonsten natürlich halt den Standard...WLan, DVD-Brenner,ect. aber das haben ja eh fast alle.
Bzw. fällt euch noch was ein worauf man achten sollte oder wichtig wäre?

Dieses hier find ich schon mal nicht ganz schlecht, es hat meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältniss....was meint ihr?:confused:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a416187.html

Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet!;)

Gruß firlefanz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzigste was mit vielleicht spontan für 1300 euro einfällt wäre das Vaio FW das es demnächst im MM geben wird.

Von MSI würde ich dir persönlich wegen der Verarbeitung eher abraten, wie von Asus auch, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

MfG

Danke für die Antworten, sonst noch ne gute Alternative parat?

Der hat ja nur ein 15,4 Display und ich wollte schon 17 Zoll!

Wenn du was edles gut verarbeitetes und leises haben willst und Grafikleistung eher zweitrangig ist schau mal in meine Sig. :wink:

COD5 und Crysis sind aber auch flüssig spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikleistung ist mir zu gering, danke aber für das Angebot!

Hat keiner mehr einen guten Vorschlag zu machen?

Das MSI GT275 ist schon so ziemlich das Beste was man für's Geld bekommen kann.

Die HD4850 liegt ja auch öfters mal vor der gtx280m.

Ansonsten schau dich mal nach einem mit der HD4670 um, sollte auch zum gelegentlichen Spielen ausreichen. ;)

Leider bekommt man das MSI nirgends mehr her...nur noch das mit Quad und das soll laut Test im "Notebookjournal" nicht so gut sein.
Gibts denn keine gute Alternative zu dem MSI?

Zuletzt bearbeitet:
wenns nicht ganz so schnell sein muss, schau dir mal das Amilo 3530 an.
Hab ich selber, und bin recht zufrieden.
CSS / anno 1404 und co laufen ohne Probleme und sehen gut aus.
Via Knopfdruck kann man auch zwischen den Grafikchips wechseln, wodurch man den Akku schonen kann.
Nur so ein kleiner Tip nebenbei :)
Nur ist eben AMD und ATI ;)

Bei dem Budget sollte schon ein schneller Intel drin sein, der Turion is einfach schlechter als ein C2D und das in jedem Bereich. Bei etwas aufwendigen Games geht dem auch gleich die Puste aus.

kommt halt drauf an, was man zockt ;)

Ein Intel sollte es schon sein und ein wenig Zukunftsorientiert von der Graka her auch!

Ich denke ich werde mir diesen hier holen, der hat einfach das beste Preis-Leistungsverhältniss und wenn man halt nicht mehr als 1300 Euro ausgeben will, muß man halt div. Abstriche machen...aber ich glaub der passt schon!

welcher ist den dieser hier ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh