• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Laptop auf 16 GB Upgraden.

proggi

Enthusiast
Servus

In meinem Lapi sind 2x4GB verbaut....jedoch brauche ich mehr.

Speichermodul
Hersteller : Samsung
Technologie : 8x(4096Mx8)
Geschwindigkeit : PC3-12800SO DDR3-1600
Monitor Standard Timings : 11-11-11-29 5-40-13-6
Schnittstelle : 1.03
Herstellungsdatum : Freitag, 28. Mai 2021
Spannung Speicher : 1.350V

Auf Amazon habe ich das gefunden "Corsair 16GB (2x8GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Laptop Arbeitsspeicher (CMSO16GX3M2A1333C9)

Oder..

"Corsair Vengeance 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Laptop Arbeitsspeicher (CMSX16GX3M2A1600C10) "

Die Vengeance hat im vergleich bessere werte,merkt man den unterschied überhaupt ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den 1600er Speicher nehmen. Den Unterschied wirst du meiner Meinung nach nicht merken, aber denke der Preisunterschied wird nicht wirklich groß sein.

Danke für die Antworten...und wieder was gelernt

Verbauen kann ich maximal 32GB,gehe daher von aus das ich zwei 16er verbauen könnte,diese brauche ich aber nicht und so auch nicht auf dem Markt gesehen

Welche Marke sollte ich nehmen,wenn man den Link von Zwitschack in betracht zieht. ?

mfg

Dieses Thread ist gute 6 Monate alt.

Die Preise sind um die 45€ gefallen!!!

Irgendwelche billigen kingston oder corsair value Rams. Je weniger Schnickschnack desto warscheinlicher dass die Rams ohne Zicken laufen.

ich habe die G.Skill RipJaws bestellt...was mir alpha da in raum geworfen hatte.

Aber eigentlich wollte ich nur den Preisfall anmerken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh