Laptop abgeschossen

der allgäuer

Legende
eben hab ich eine 2,5" IDEHDD an mein läppi angeschlossen, offensichtlich hab ich die falsch ins externe gehäuse eingebaut, bzw. falsch angestöpselt, wollte sie nur formatieren, gehäuse war also offen.
am laptop angeschlossen, das von jetzt auf gleich ausging, und nun keinen mucks mehr macht.ist höchst ärgerlich.
was kann kaputt sein?
danke mfg pedi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich ist irgendeine Schutzschaltung hinüber, du hast quasi die Spannung an die Masse von der Festplatte angelegt.
Geht es denn immer noch nicht an? Manchmal gehen sie nach etwas Abkühlzeit wieder.
Ansonsten mal schlau machen wo hier die Schutzschaltungen vom Netzteil sitzen.

habs jetzt nochmal versucht, geht gott sei dank tatsächlich wieder.
danke für den tipp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh