Laptop 500-600 Euro

FanClub

Enthusiast
Hi,

auch ich suche einen Laptop für 500 bis 600 Euro maximal.

Der Laptop sollte eine gute Akkulaufzeit von mindestens 3h haben, wenn ich mit Office arbeite und nebenbei Musik höre.
Des Weiteren würde ich auch gerne ein paar Spiele darauf zocken können.
Beispielsweiße CoD Modern Warfare 2 (natürlich nicht in bester Qualität), wenn das überhaupt möglich ist, in der Preisklasse.

Damit verbunden ist auch, dass ich mir mal Filme auf dem Laptop ohne Probleme ansehen kann.

3 Gb RAM sollte er mindestens haben.

Er sollte auch nicht größer als 15-16" sein.
Ich müsste ihn eben schnell mal einpacken können um ihn ins studium mitzunehmen. :-)

Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel input.
Ich habe mir auch schon einige angesehen, doch bin ich bei der Auswahl der Grafikkarte und des Herstellers etwas unerfahren.

Wäre schön für ein paar Vorschläge von euch. ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke zunächst mal für deine Antwort. :)

Hm und was ist mit dem Toshiba? Hat da jemand paar infos drüber?

Mich würde vor allem interessieren, ob es z.b. auch für 50 oder 100 euro mehr, einen großen Sprung gibt in sachen Qualität und Leistung.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh