Hi,
auch ich suche einen Laptop für 500 bis 600 Euro maximal.
Der Laptop sollte eine gute Akkulaufzeit von mindestens 3h haben, wenn ich mit Office arbeite und nebenbei Musik höre.
Des Weiteren würde ich auch gerne ein paar Spiele darauf zocken können.
Beispielsweiße CoD Modern Warfare 2 (natürlich nicht in bester Qualität), wenn das überhaupt möglich ist, in der Preisklasse.
Damit verbunden ist auch, dass ich mir mal Filme auf dem Laptop ohne Probleme ansehen kann.
3 Gb RAM sollte er mindestens haben.
Er sollte auch nicht größer als 15-16" sein.
Ich müsste ihn eben schnell mal einpacken können um ihn ins studium mitzunehmen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel input.
Ich habe mir auch schon einige angesehen, doch bin ich bei der Auswahl der Grafikkarte und des Herstellers etwas unerfahren.
Wäre schön für ein paar Vorschläge von euch.
mfg
auch ich suche einen Laptop für 500 bis 600 Euro maximal.
Der Laptop sollte eine gute Akkulaufzeit von mindestens 3h haben, wenn ich mit Office arbeite und nebenbei Musik höre.
Des Weiteren würde ich auch gerne ein paar Spiele darauf zocken können.
Beispielsweiße CoD Modern Warfare 2 (natürlich nicht in bester Qualität), wenn das überhaupt möglich ist, in der Preisklasse.
Damit verbunden ist auch, dass ich mir mal Filme auf dem Laptop ohne Probleme ansehen kann.
3 Gb RAM sollte er mindestens haben.
Er sollte auch nicht größer als 15-16" sein.
Ich müsste ihn eben schnell mal einpacken können um ihn ins studium mitzunehmen.
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel input.
Ich habe mir auch schon einige angesehen, doch bin ich bei der Auswahl der Grafikkarte und des Herstellers etwas unerfahren.
Wäre schön für ein paar Vorschläge von euch.

mfg