Laprop gesucht, mit bestimmten Voraussetzungen

C

cuda

Guest
Servus miteinander,

ich suche für die Arbeit (programmieren) ein Laptop mit bestimmten Voraussetzungen:

-> Es muss einen 4:3 Display haben. Am liebsten 14 Zoll und 1400x1050
-> Bis 2 GB RAM erweiterbar sein, ob DDR oder DDR2 ist egal
-> Centrino
-> keine OnBoard Grafikkarte, also eine nVidia oder ATI
-> Com-Port

So als Beispiel wäre ein Dell D610, aber das Ding mit 1400x1050 zu finden ist ziemlich schwierig.

Danke Euch.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fs005: Naja, die Preise sind ja mal heftig, aber okay, wenn man die Grafikkarten anschaut...

Ich habe gewählt: ein IBM ThinkPad R51 (15 Zoll mit 1400x1050) oder ein IBM ThnkPad T43 (14 Zoll mit 1400x1050). Weiss nur noch nicht welcher von den Beiden es nun letzendlich sein wird, aber ich tendiere zum T43.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh