• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lap für ~500€

Techlogi

Legende
Moin,

meine Schwester fragte mich ob ich nachm Lap für sie gucken kann. Sie möcht um die 500€ ausgeben, absolutes Maximum wären 600€.
Anwendungsbereich: surfen, chatten, Musik hören, Sims2 spielen
Vorstellungen: Webcam, mattes Display (wegen auch mal im Garten sitzen), dünn, soll gut aussehen :fresse:

Was gibt es da so interessantes in der Preisregion? Kenne mich leider weder mit den Herstellern, noch mit den Prozessoren und schon gar nicht mit den Grafikeinheiten aus. Bei der Grafik weiß ich nur Intel == schlecht. :d

Kann wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, der erste Acer scheint zwar nicht schlecht zu sein, aber die Optik... . Ich meine, sie isn Weib. :fresse: Der MSI und der HP sehen beide sehr interessant aus, wobei der MSI das bessere P/L hat, glaube ich.

Sims2 läuft übrigens auch schon mit ner GF4ti. :d

Problem beim MSI: Hochglanzdisplay
Die Intel X4500 reicht völlig für Sims2.

Dass man bei dem Budget und Anforderungen Abstriche machen muss, war mir schon klar.

Also die Dell Seite werde ich mir auf jeden Fall nochmal näher ansehen. Dell is ja eig was richtig gutes und da könnte sie dann ja auch n farbigen haben.

beim acer gefällt de optik nicht? o.k., frauen bluten doch auch sonst für die optik - soll sie halt was mehr locker machen... :fresse: mind. 6 paar schuhe pro jahr, aber für ein Notebook, das man 4-5 jahre nutzt, sparen wollen... :rolleyes:

;) :d

dell is aber auch gut :]

nimm das Dell Studio 15, hab ich meiner Freundin auch mit der ATI 4570 gekauft.
Telefonisch bestellen, dann gibts noch bischen Rabatt und die beleuchtete Tastatur kostet nur 40€ Aufpreis. ATI 4570 sollte man auf jeden Fall nehmen, ist trotzdem sehr leise.
Das Display ist zwar nicht matt, dafür aber sogar ein LED Display, ich denke dass man auch damit im Garten was sieht wenn man nicht grad die Sonne im Rücken hat.

http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Notebooks/laptop-studio-1555/pd.aspx?refid=laptop-studio-1555&s=dhs&cs=dedhs1&~ck=mn

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun gestern des Studio 15 mit der HD4570 für 558€ bestellt. Bin selbst gespannt auf das Teil, zumal ich ja weiß wer die ganze Software installieren darf. :)

Nu hat sie n besseren Lap als ich - muss ich irgendwann auch nochml aufrüssten. Ausserdem kommt "bald" ja D3, da muss ich ja gerüsstet sein. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh