Lanparty ut nf4-d S/PDIF nutzen ??

Elbarto0

Enthusiast
Hallo
ich hab nu endlich nen coax kabel für die decoderstation 3 von teufel gekauft nun alles angeklemt und bei vlc player spdi ausgang wenn vorhanden benutzen

aber es kommt kein sound

was mach ich falsch muss man des erst installieren oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm lol ? ;D

hast du das problem jetzt ernsthaft seit 6 monaten?

edit:was sag ich, einem jahr?

ja hab ich ^^

immernochnet geändertbeckommen weiß ja net woran es ligt ahahaha

looool habs grade hinbeckommen ich brauchte den reltak treiber dachte immer das is nur zusatz ahahahah ok hat sich erlädigt

nur leider ruckelt der sound extrem wiso? schafts mein rechner net?

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread ins Mainboardunterforum geschoben, dort kann dir sicherlich besser geholfen werden. ;)

hy also ich hab nun die anlage kostenlos umgetauscht beckommen!

Der Coaxial ist nicht defekt das heist es ligt auch nicht am kabel!

Sodnern an mir weil ich kein Ac97 reltac installirt hatte dachte das is nur zusatz controller!

nuja jetzt komt wenn ich stero einstelle dort etwas raus alles bestens so wies sein soll!

wenn ich nun aber spdi haben will !

Stockt der Sound extrem also immer so ruckelt und flackernd! ich krigs net weg weiß nicht wiso mhh schade

weiß jemand mehr vieleicht zu alter treiber?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh