Lanparty ut nf4-d bios update wie?

Elbarto0

Enthusiast
Hallo ich will ein bios update machen

hab schon mehreres bei meinem dfi lanparty ut nf4-d probiert

hab kein floppy laufwerk

also ich habe ntunes genommen und wollte damit biso flaschen kann es ja nach 2 sec fertig neustart und immernoch das alte bios! so nu hab ich winflash genommen und da kommt nach ner zeit bios verify block failed oder so was! auf jedenfall gehts net.

dann hab ich aida32 mal alles durchsuchen lassen und bei mainboard steht unknow und bei cpu auch weiß net wiso

was mach ich nun??

hoffe jemand hat ne anleitung oder so!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flash doch das Bios im abgesicherten Modus unter Windows !
Unter Vista auf jedenfall im abgesicherten Modus machen !!

also das geht net gibs noch ne andere möglichkeit um das bios zu flashen ??

hab nu gelfasht mit ner boot cd und da die bios datein eingfügt nu hat alles geklapt und adia sagt

Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 04/06/2006-NF-CK804-6A61FD49C-00
Motherboard Name Unbekannt

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp AMD Hammer
Tatsächlicher Takt 194 MHz
Effektiver Takt 194 MHz

dennoch steht da irgentwie was von 2004 current bios version wiso steht da 2004 also aida sagt ja die id 04/06/2006 das is das bios

das tool ntune sagt aber immernoch current bios 2004

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh