Langt ein Seasonic S12 430 zum OC???

stream1000

Enthusiast
Hallo leute ich habe mal eine frage, und zwar brauch ein bekannter von mir noch ein Netzteil für seine neuen Komponenten, und deshalb wollte ich mal fragen ob ein Seasonic S12 430W zum OC langt, oder ob es schon ziemlich eng ist??? Zur alternative würde noch ein Revoltec ChromusII 450W stehen, was allerdings störend ist sind die starren Kabel.
Ich liste mal seine Komponenten auf
AMD 64+ 3200@2600Mhz
Kühler AC Freezer 64 Pro
DFI Lanparty UT Ultra-D
je ein DVD-LW + DVD-RW
Graka fehlt noch, wird wohl eine x800xl oder x1600xt

THX schon mal für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkartengersteller empfehlen ja 350 Watt, und die gehen von Intel-CPUs und schlechteren Netzteilen aus.
Daher reicht sogar das ss351ht von sh-edv-vertrieb.de oder das s12 380W. Bei nem 300er könnte es evtl. knapp werden.
Ich habe mir gerade das ss351ht bestellt für mein neues System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh