MichaOmega
Enthusiast
Ich benötige ein neues Tastatur- und Mausset. Kabellos sollte es sein und möglichst langlebig (Gerät selbst, sowie Akku). Ich wurde in letzter Zeit schwer von schnell kaputten Logitech und Lidl (okay, da war es klar) Sets enttäuscht und möchte einfach mal etwas haben, das funktioniert! Ich brauche keine Sondertasten o.Ä., einfach ein simples Standardtastaturlayout reicht und eine Maus mit Scrollrad und entweder zwei Daumentasten oder Daumen- und Kleiner-Finger Navigationstasten.
Sehr schade, dass Logitech qualitativ so nachgelassen hat. Die haben mir eigentlich immer gut gefallen und auch jetzt finde ich z.B. die M705 und K800 sehr schön und angenehm zu bedienen. Aber wenn ich mir anschaue wie schnell die kaputt zu gehen scheinen, lasse ich besser die Finger davon...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mir Erfahrung oder Langzeittests. Besten Dank! =)
Sehr schade, dass Logitech qualitativ so nachgelassen hat. Die haben mir eigentlich immer gut gefallen und auch jetzt finde ich z.B. die M705 und K800 sehr schön und angenehm zu bedienen. Aber wenn ich mir anschaue wie schnell die kaputt zu gehen scheinen, lasse ich besser die Finger davon...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen mir Erfahrung oder Langzeittests. Besten Dank! =)