LAN - Verbindung geht nicht!

eol.Dark

Semiprofi
Hallo,

Ich habe heute denn PC von meinen Bruder bekommen um Windows neu draufzuspielen, aber zuerst wolte ich kurz ins Internet gehen, und da steht , dass das Lan Kabel nicht angeschlossen sei obwohl es angeschlossen ist, habe daraufhin bemerkt das die LED- Vom LAN Anschluss hinten garnicht leuchtet, wisst ihr was das ist ?? :(

Habe im Bios schon gekuckt ob es akteviert ist....

Kabel funktioniert auch einwandfrei.

Bitte helft mir.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das richtige Kabel? Also nicht das es ein Crossoverkabel ist wenn du ein Patchkabel brauchst oder anderstrum?

Mfg MaTT

Hast du das richtige Kabel? Also nicht das es ein Crossoverkabel ist wenn du ein Patchkabel brauchst oder anderstrum?

Mfg MaTT

Oder ist das Kabel einfach nur defekt. Vielleicht gibt es einen Leiterbruch im Kabel, weil jemand mit dem Bürostuhl darüber gefahren ist.

naja er hat doch geschrieben "Kabel funktioniert auch einwandfrei" da dürfte es wohl ja nicht am kabel liegen denke ich mal. Weil ich denke mir jetzt mal ganz einfach das er das Kabel aus seinem Rechner genommen hat und dann dürfte es ja gehen. Ich würde darauf tippen das die treiber sich aufgelöst haben oder da der rechner sowieso neu gemacht hat irgendwo genug fehler rumgeistern. ich würde einfach mal neu machen alles was du auch vor hattest und dann wenn es nicht geht noch einmal posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh