LAN tot auf GA P35C-DS3R

BN0890

Neuling
Hi,

ich hab da ein kleines Problem. Ich hab an meinem Board ne 200GB S-ATA Platte hängen und wollte noch eine 80GB Samsung IDE dran tun. Hab ich auch gemacht, aber als ich dann den Rechner neustartete war der LAN-Anschluss tot, bzw hieß es das kein Netzwerkkabel dran sei. Im Gerätemanager war auch alles normal. Treiber hab ich dann mal neuinstalliert aber das half auch nix...
Dann hab ich die IDE Platte abgeklemmt und der Anschluss war immer noch tot.

Im Moment häng ich am Internet mit ner PCI Karte und trau mich jetz nich mehr die Platte wieder dran zu machen, könnte die PCI Karte ja auch killen...

Macht mir ja eigentlich nix aus das der onboard LAN nich geht aber wurmt mich ja schon... hoffe hier weis jemand was^^

Schonmal danke im voraus!!!!! :confused::confused::confused:

Board is Gigabyte P35C-DS3R Rev. 2.0 (hatte bisher nur S-ATA Geräte dran)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...]Im Moment häng ich am Internet mit ner PCI Karte und trau mich jetz nich mehr die Platte wieder dran zu machen, könnte die PCI Karte ja auch killen...
Kannst die andre Platte gerne anschliessen, das macht deiner Netzwerkkarte nix.

Deaktiviere mal onboardLAN im BIOS -> reboot -> wieder aktivieren.
Zeigts nen Licht hinten wenn du nen LAN-Kabel dransteckst?

ne, funktioniert immer noch nich. da geht auch kein licht an...
hoffentlich is des board nich zerschossen, hab den kassenzettel nich mehr^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh