• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lan Problem, kein Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

mein Internet geht nichtmehr.... wenn ich auf DHCP auto stell findet er die Ip nicht, und wenn ich ihm die IP zuweise also manuell bekomm ich keine Packete rein :motz: . An dem Rechner von meinem Vater geht es bloss bei mir ned....

HILFE PLEASE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wollt ihr denn noch wissen? Es ist so: Mein Rechner steckt im Router (kla?) und mein Rechner Empfängt keine Packete... da steht dann : Gesendet: 410 Empfangen 0.... Firewalls alle aus Antiviren Prog. aus alles aus :hmm:

standard-gateway und dns-server?
hast du da die router-ip eingegeben?

Router IP als DNS gestzt? Vielleicht ne andere IP Range im Router geconfigt? Router ma angepingt?

Ja hab ich gemacht, aber wenn ich keine Packete bekomme, is kla was raus kommt..... Zeitüberschreitung der Anforderung.....:shake:

Ich hab auch mal die Lan Controller neu Instaliert aber ohne erfolg....:motz:

Zuletzt bearbeitet:
router mal resetet?

Evtl. Kabel oder Port am Router defekt? Um welche Hardware handelt es sich (Netzwerkkarte, Router) ?

Hast du die NIC gewechselt? Und ist evtl ein MAC Filter im Roouter aktiv?

Deine IP liegt im gleichen Range (bis auf die letzten 3 Ziffern) wie die von dir eingetragene DNS und Gateway IP, quasi die IP des Routers?

Und bitte nicht pushen......erst Recht nicht nach gerade mal 3h ;)

geht wieder :xmas: KA was das war... ich hab alles rausgrupft was an dem scheiss Router dran war, und Resetet bis zum umfallen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh