- Desktop System
- Snaga
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I9-12900K
- Mainboard
- ASRock Z690 Extreme
- Kühler
- AquaComputer Kryos Next
- Speicher
- Corsair 32 GB DualDDR4 3600 MHz CL18
- Grafikprozessor
- MSI 3080 Ti Suprim X @ Alphacool Eisblock Aurora
- Display
- LG 27GP850
- SSD
- Samsung 980 Pro M.2 1TB (OS) & Samsung 980 Pro M.2 2TB (Games & Data)
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li PC-A76X
- Netzteil
- be quiet! 1200 Watt Straight Power 11 Platinum
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Sonstiges
- Custom WaKü
Hallo Leute,
vom 15.01.-17.01.2010 steigt bei mir eine LAN-Party in kleinem Kreis.
Will heißen: bin umgezogen und muss die Bude noch "einweihen".
Wohnzimmer steht noch leer und schreit nach einem LAN.
Meine Kumpels sind natürlich schon vorgeladen; anvisiert sind lediglich 8 Teilnehmer.
Da sich der Kreis derer, die in den Westerwald kommen wollen und dann auch noch gleiche Spielevorlieben haben, in Grenzen halten wird: ich suche nur ein bis drei Interessierte, die teilnehmen würden. PLZ 56244 (Helferskirchen)
Was wird hauptsächlich gespielt?
C&C3, R6V2, Shooter und allgemein sind wir offen für alles. Schwerpunkte liegen aber eindeutig bei C&C und R6V2
Anforderungsprofil:
"Anforderungsprofil" klingt komisch, aber: keine Clans vorhanden, also just4fun
Welche Leute erwarten euch?
Wir sind schon "etwas" älter, also so zwischen Mitte Zwanzig bis Anfang dreißig. Ich möchte lediglich anvisieren, dass man sich versteht und dass es nicht zu Konflikten kommt, weil es z.B. zu große Altersunterschiede gibt (es gibt ja alles mögliche...)
Others:
Über Übernachtungsmöglichkeiten muss ich individuell entscheiden, sollte aber gehen. Für das WE etwas Geld einkalkulieren zwecks Essen bestellen; ggfs. erhebe ich einen kleinen Unkostenbeitrag; Getränke werde ich organisieren.
Fragen oder Interesse?
Schickt mir bitte eine PN; das Thema hier werde ich bei allgemeinen Fragen ergänzen.
Die Auswahl der Teilnehmer obliegt natürlich mir; Garantien gibt es hier nicht, für eine Garantie müsst ihr euch einen Toaster kaufen.
Gruß
David
vom 15.01.-17.01.2010 steigt bei mir eine LAN-Party in kleinem Kreis.
Will heißen: bin umgezogen und muss die Bude noch "einweihen".
Wohnzimmer steht noch leer und schreit nach einem LAN.
Meine Kumpels sind natürlich schon vorgeladen; anvisiert sind lediglich 8 Teilnehmer.
Da sich der Kreis derer, die in den Westerwald kommen wollen und dann auch noch gleiche Spielevorlieben haben, in Grenzen halten wird: ich suche nur ein bis drei Interessierte, die teilnehmen würden. PLZ 56244 (Helferskirchen)
Was wird hauptsächlich gespielt?
C&C3, R6V2, Shooter und allgemein sind wir offen für alles. Schwerpunkte liegen aber eindeutig bei C&C und R6V2
Anforderungsprofil:
"Anforderungsprofil" klingt komisch, aber: keine Clans vorhanden, also just4fun
Welche Leute erwarten euch?
Wir sind schon "etwas" älter, also so zwischen Mitte Zwanzig bis Anfang dreißig. Ich möchte lediglich anvisieren, dass man sich versteht und dass es nicht zu Konflikten kommt, weil es z.B. zu große Altersunterschiede gibt (es gibt ja alles mögliche...)
Others:
Über Übernachtungsmöglichkeiten muss ich individuell entscheiden, sollte aber gehen. Für das WE etwas Geld einkalkulieren zwecks Essen bestellen; ggfs. erhebe ich einen kleinen Unkostenbeitrag; Getränke werde ich organisieren.
Fragen oder Interesse?
Schickt mir bitte eine PN; das Thema hier werde ich bei allgemeinen Fragen ergänzen.
Die Auswahl der Teilnehmer obliegt natürlich mir; Garantien gibt es hier nicht, für eine Garantie müsst ihr euch einen Toaster kaufen.
Gruß
David
Zuletzt bearbeitet: