Lan Party CUBE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, Wollte euch mal mein projekt lan party cube vorstellen, erst hatte ich nur den Aquaduct aber der ist auf dauer zu unhandlich und nicht leistungsstark genug. Da habe ich 2x 360 radi oben rauf geschraubt.
und wenn ich auf Lan gehen bleibt der Aquaduct daheim und die interne Kühlung übernimmt die Kühlung.

Anhänge

• IMG_0246.jpg
    IMG_0246.jpg
    188 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0242[1].jpg
    IMG_0242[1].jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0234[1].jpg
    IMG_0234[1].jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
nett

was sind die maße von dem teil?
rießig oder? (im vergleich zu ner silverstone sg05 lanbox :d)

lg
Gammelfrog

PS:
bitte leih dir doch mal ne gscheite cam aus wenn man sein projekt vorstellt sollte es doch auch ordentlich aussehen :d

Hallo, hier ma die Maße des Gehäuses

Maße: 285 x 385 x 235mm (BxTxH)

es sind Standart 360er radis von Aquacomputer.

Weitere Bilder kommen am Wochenende bin auf Montage kann also keine neue Bilder machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh