[Kaufberatung] LAN-Kabel

Necrofridge

Semiprofi
Hallihallo Community

Falls sich jetzt wer fragt, ob ich besoffen bin: Nein!
Wir benutzen in der Schule Laptops, mit dazugehörigen Lan-Kabeln. Die trage ich bei mir in der Tasche rum und alle 2 Monate bricht mir einer dieser lustigen Haltepins, Nubsel oder wie auch immer ihr diese Dinger nennt, die euer Kabel vorm Rausrutschen bewahrt.

Bei normalen Lanbuchsen kein Problem, aber dank Dell rutscht mir ständig das Kabel raus. :shot:

Hat mal wer ein Kabel mit Titannubseln gesehen? Ich bin es langsam leid, die Teile alle 2-3 Monate zu ersetzen.:motz:

€: So, na Klasse, eben war ich noch im Sonstige-Teile Forum. Mag das wer verschieben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh