LAN Kabel wird von heute auf morgen nicht mehr erkannt.

joel3214

Enthusiast
Hi
Habe seit heute morgen plötzlich das Problem, das mein Rechner (win 7 home x64) meint das kein Lan Kabel angeschlossen ist.
Dachte als erstes mein Hund hat dran geknabbert aber nein das, Lan Kabel geht, am Lappy bekomme ich eine Verbindung.
Als im Bios nachgeschaut Adapter ist aktiv, im Gerätemanger wird auch alles korrekt angezeigt.
Treiber deinstallieren und Neustarten, so das Win die selber neuinstaliert hat auch nicht geklappt.
Hoffe der is mir nicht angeraucht gestern Abend ging alles noch alles.
Das einzige was ich gemacht habe ist Office installiert aber daran wird es ja wohl nicht liegen oder?
Rücksetztpunkt hat auch nichts gebracht und Treiber von der GB Seite haben auch nichts gebracht.
MB ist ein GB ep35 ds3.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist seit heute morgen so und seit dem durchgehend.
Wackelkontakt kann eigentlich nicht sein da ich ja nicht rangekommen bin bzw. auch schon dahingehend getestet habe.
Wenn ich mich selber anpingen Funktioniert (auf 127.0.0.1) aber 192.168.0.1 (ist ja der eichende Rechner solange ich mich da richtig erinnere) gehen alle 4 Pakete verloren.

EDIT:
Habe grade denn Rechner untergefahren und vom Strom genommen einfach mal auf gut Glück weil mein Router das auch manchmal will wenns nicht mehr ins I-net geht und siehe da geht wieder.....
Halber Tag draufgegangen ... scheiße xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh