LAN Kabel nicht erkannt

G-Shock

Neuling
Hallo

Ich habe einen neuen rechner : asus p5b deluxe wifi , e 6400,

und windows vista ultimate 64....

hab jetzt das windows vista installiert und dann noch einen chipset treiber verwendet... leider erkennt windows bzw. das mainboard das kabel nicht

Kann mir wer helfen??

Gruss Marcus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm,

du hast doch mit Sicherheit 2 LAN Anschlüsse an deinem Mainboard, oder ? Erkennt es an beiden nichts ?

dj

Wie war es denn, bevor du den Chipsatztreiber verwendet hast?

Bunti schrieb:
Bei unlösbaren Problemen möchte ich natürlich wiedermal auf die Windows Complete PC-Sicherung hinweisen. Diese hätte den PC innerhalb kürzester Zeit in einen Zustand versetzt, zu dem der PC noch funktionierte - vorrausgesetzt man hat den PC zu einem Zeitpunkt gesichert, an dem er noch einwandfrei funktionierte!

Mir ist klar, daß das jetzt nicht zur Problemlösung beiträgt. Vielleicht ist es aber danach eine Überlegung wert... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Chipsatztreiber würde ich nicht mit drauf machen ...mein bruder hatte genau das selbe und ohne Chipsatztreiber geht alles normal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh