Lan Cubes

driver187

Enthusiast
Hi,
ich will mir einen Lan PC zusammen stellen, da der Stecker ziemlich schwer zu transportieren ist.
Als gehäuse stell ich mir ein kleines Cube gehäuse vor.
Jetzt die frage, welches Cube gehäuse hat platz genug um ne 8800 GTX zu verbauen bzw. gibt es überhaupt einen Cube der eine Grafikkarte dieser ausmasse aufnimmt???

Es wäre auch nett wenn ihr eure Lan PC hier vorstellen würdet!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also ich würde bei coolermaster bleiben und mir ein centurion 5 kaufen 1. sieht goil aus 2. spitze verarbeitet 3. sau billig 4. massig platz und trotzdem ned groß ;) also überlegs dir ob dir des mit dem µATX-Boards antun willsch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh