[Kaufberatung] Laing mit Deckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxXPCFreakXxX

Enthusiast
Hey.. Da mir meine AS leider zu schwach auf der Brust ist, suche ich nun nach einer stärkeren Pumpe. Da bin ich auf die laing DDC oder DDC1+ gekommen.
Soweit so gut, nun weiß ich aber nicht welchevon beiden und welchen Deckel.
Der Deckel sollte so leise wie möglich sein, aber trotzdem einen guten Durchfluss bieten.

Zu was würdet ihr mir raten?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDC - hält manchmal länger und reicht aus.

Deckel: Guckst du z.B. meinen Deckelcheck - Zern, Phobya Metalldeckel

- Laing Sammelthread
- Die AS sollte völlig reichen, was versprichst du dir vom Wechsel.
- wenn Wechsel sein muss reicht die normale DDC. Ist deutlich leiser.
- Zu den Deckeln hat Bundy nen Review gemacht, außerdem wurd erst gestern ein großes im Quatscher verlinkt.

Hey.. Was ich mir Erhoffe.. Ich hatte gestern auch shcon im Quatscher gefragt.. Dort habe ich Bilder gemacht, und dort sieht man, dass meine Pumpe es kaum schafft einen strudel im AGB zu erzeugen.. Das war der hauptgrund für mich einen RöhrenAGB zu kaufen. Daher will ich nun auf was stärkeres umsteigen..

Mitwieviel Mehrleitung von der as zur DDC kann ich denn rechnen?

- Laing Sammelthread
- Die AS sollte völlig reichen, was versprichst du dir vom Wechsel.
- wenn Wechsel sein muss reicht die normale DDC. Ist deutlich leiser.
- Zu den Deckeln hat Bundy nen Review gemacht, außerdem wurd erst gestern ein großes im Quatscher verlinkt.

damit ist alles gesagt, und als zusätzlichen lerneffekt darfst du den thread diesmal selber suchen ;)

-->closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh