Laing DDC-1Plus zieht kein Wasser

ShortyLE

Enthusiast
Hi,

hab da mal ein Problem. Meine Laing zieht einfach kein Wasser.
der AGB sitzt waagerecht vor der Pumpe und die Pumpe müsste dann im 90°Winkel nach obern raus pumpen. hab ich da einen Denkfehler oder ich bin der meinung das müsste doch funktioneieren.
Hab als Deckel den EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing

Weiß da wer Rat?

Gruß ShortyLE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine pumpe ist auch nicht selbstansaugend und wenn der agb vor der pumpe sitzt und es oben auf der laing raus geht, gehts auch net, oben/rechts vorne ist der einlass, links vorne der auslass.

Solange die Laing kein Wasser hat, läuft sie nur, ohne zu Pumpen (und läuft heiß/kann kaputt gehen).

Bisschen Schütteln hilft, die Pumpe muss nur Wasser haben, dann klöst sich der Rest von alleine :)

Einfach ein wenig ansaugen, dann geht es wie L4M4 schon gesagt hat von alleine.
Bin bei meiner ersten installation schier wahnsinnig geworden weil das Wasser nicht in die pumpe wollte... ;)

Nö, ist ganz normal :d

Wenn mans weis, heist es einmal schütteln und gut ists ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh