out-of-rosenheim
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 18.06.2005
- Beiträge
- 2.471
- Ort
- Rosenheim
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X
- Mainboard
- MSI B850M Mortar WiFi
- Kühler
- ID-Cooling FX240 INF Black
- Speicher
- G.Skill Flare X5 schwarz 64GB DDR5-5600 CL36-36-36-89
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4070 Founders Edition 12GB GDDR6X
- Display
- 34" MSI PRO MP341CQWDE (3440x1440)
- SSD
- 4TB Samsung 990 Pro + 4TB Samsung EVO Plus
- HDD
- Synology DiskStation DS920+ (4x4TB, 12GB DDR4, 250GB SSD Cache)
- Opt. Laufwerk
- Pioneer BDR-XS07TS silber, USB-C 3.0
- Soundkarte
- Realtek ALC4080 USB onboard
- Gehäuse
- Jonsbo TK-1 2.0 White Micro-ATX
- Netzteil
- Corsair 2025 RM850e 850W ATX 3.1 White
- Keyboard
- NZXT Function Elite MiniTKL
- Mouse
- NZXT Lift Elite Wireless
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Professional 64-Bit
- Webbrowser
- Google Chrome, Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Nubert nuBox A-125 Stereo 2.0 Lautsprecher
- Internet
- ▼1150 Mbit ▲56,7 Mbit
Hallo Caseking,
habe gestern mal wieder bei euch bestellt (977978) alle Artikel waren lagernd gekennzeichnet, deshalb habe ich sofort per Paypal bezahlt (+2,00 Euro). Heute erhalte ich wieder eine automatische Mail, dass einige Artikel nicht lieferbar sind, obwohl diese heute Vormittag immer noch den Status lagernd hatten.
Scheinbar habt ihr das Problem auch mit dem neuen Shop nicht in den Griff bekommen, denn schon meine Bestellungen 892903 und 889561 musste ich damals mangels Lieferbarkeit wieder stornieren. Warum werden die bestellten und bezahlten Artikel nicht für den Käufer reserviert ?
Eigentlich wollte ich meine neue Wasserkühlung komplett bei euch kaufen, aber wenn man sich auf den Lieferstatus nicht verlassen kann, werde ich mir das vorher zweimal überlegen. Denn ich vermute ganz stark, dass dann wieder dieses oder jenes Teil nicht verfügbar ist und ich wochen- oder monatelang darauf warten muss.
Muss ich jetzt wirklich bis 07.10.2015 warten oder besteht die Chance, dass die Ware vorher schon eintrifft ?
habe gestern mal wieder bei euch bestellt (977978) alle Artikel waren lagernd gekennzeichnet, deshalb habe ich sofort per Paypal bezahlt (+2,00 Euro). Heute erhalte ich wieder eine automatische Mail, dass einige Artikel nicht lieferbar sind, obwohl diese heute Vormittag immer noch den Status lagernd hatten.
Scheinbar habt ihr das Problem auch mit dem neuen Shop nicht in den Griff bekommen, denn schon meine Bestellungen 892903 und 889561 musste ich damals mangels Lieferbarkeit wieder stornieren. Warum werden die bestellten und bezahlten Artikel nicht für den Käufer reserviert ?
Eigentlich wollte ich meine neue Wasserkühlung komplett bei euch kaufen, aber wenn man sich auf den Lieferstatus nicht verlassen kann, werde ich mir das vorher zweimal überlegen. Denn ich vermute ganz stark, dass dann wieder dieses oder jenes Teil nicht verfügbar ist und ich wochen- oder monatelang darauf warten muss.
Muss ich jetzt wirklich bis 07.10.2015 warten oder besteht die Chance, dass die Ware vorher schon eintrifft ?