Hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe einen Monitor inklusive Nvidia 3D Vision 2 Kit verkauft.
Leider schreibt mich der Käufer an, dass ich das USB Kabel zum Laden der Brille nicht mit beigelegt habe.
Ich kann es auch leider nicht mehr finden. Nun suche ich wie bekloppt im Internet nach einem passendem und vor allem funktionierendem Ersatz.
Es handelt sich nach meiner Recherche um ein USB Micro B Kabel mit Ladefunktion.
Allerdings gibt es da Tausende, und überall steht daran wofür sie geeignet sind.
Oftmals finden sich Smartphone-Bezeichnungen in den Namen.
Nun zu meiner Frage: Kann ich da irgendein beliebiges USB Micro B Kabel nehmen mit Ladefunktion?
Oder gibt es da etwas, dass ich übersehen habe? Oder etwas, auf das ich achten sollte?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht oder kennst sich damit aus.
Ich danke euch vielmals und wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
stojo
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe einen Monitor inklusive Nvidia 3D Vision 2 Kit verkauft.
Leider schreibt mich der Käufer an, dass ich das USB Kabel zum Laden der Brille nicht mit beigelegt habe.
Ich kann es auch leider nicht mehr finden. Nun suche ich wie bekloppt im Internet nach einem passendem und vor allem funktionierendem Ersatz.
Es handelt sich nach meiner Recherche um ein USB Micro B Kabel mit Ladefunktion.
Allerdings gibt es da Tausende, und überall steht daran wofür sie geeignet sind.
Oftmals finden sich Smartphone-Bezeichnungen in den Namen.
Nun zu meiner Frage: Kann ich da irgendein beliebiges USB Micro B Kabel nehmen mit Ladefunktion?
Oder gibt es da etwas, dass ich übersehen habe? Oder etwas, auf das ich achten sollte?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht oder kennst sich damit aus.
Ich danke euch vielmals und wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
stojo