Search&Destroy
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC
- Display
- LG 27GN950-B
- SSD
- Samsung 970 PRO
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1050W (EMT1050EWT)
- Keyboard
- Logitech G910 Orion Spectrum
- Mouse
- Logitech G604 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Vivaldi
moin moin 
hab mir mal gedacht, dass ich mir paar anständige Akkus zulegen will (für alles mögliche, von Tastatur bis zur Taschenlampe
), damit ich nicht ständig neue kaufen muss und ich die auch nicht mehr extra sammeln muss um die irgendwo abzugeben, damit die entsorgt werden können.
Hab mir die neuen Sanyo Eneloop ausgesucht und brauch dafür natürlich ein Ladegerät
Das Ladegerät MQN04 von Sanyo soll ja nicht besonders sein, da es nur nach 16h abschaltet - lädt also auch volle Akkus weiter, sofern die Zeit noch nicht erreicht wurde.
Hab jetzt aber das MQR06 entdeckt und wollte fragen ob es wie das MDR02 abschaltet, wenn die Akkus auch wirklich voll sind?
Möchte nicht wirklich ein Vermögen für ein Ladegerät ausgeben aber es soll auch kein Billigteil sein, dass die Akkus auf dauer zerstört.

hab mir mal gedacht, dass ich mir paar anständige Akkus zulegen will (für alles mögliche, von Tastatur bis zur Taschenlampe

Hab mir die neuen Sanyo Eneloop ausgesucht und brauch dafür natürlich ein Ladegerät

Das Ladegerät MQN04 von Sanyo soll ja nicht besonders sein, da es nur nach 16h abschaltet - lädt also auch volle Akkus weiter, sofern die Zeit noch nicht erreicht wurde.
Hab jetzt aber das MQR06 entdeckt und wollte fragen ob es wie das MDR02 abschaltet, wenn die Akkus auch wirklich voll sind?
Möchte nicht wirklich ein Vermögen für ein Ladegerät ausgeben aber es soll auch kein Billigteil sein, dass die Akkus auf dauer zerstört.